Das vollständige Programm finden Sie hier.
Der neue Index bildet die Geschäftsentwicklung von Handel und Industrie ab und stärkt deren gesellschaftliche Relevanz.
Personalmangel stellt die Sportbranche vor große Herausforderungen. Wie Sie dem gezielt entgegenwirken können.
Geschäftsmodelle ganz neuer Bauart: Warum Direct to Consumer weit mehr sein kann als ein eigener Online-Shop oder Direktvertrieb.
Reuse, repair, recycle: Längst fokussiert sich das Thema Second-Hand nicht mehr nur auf den Modebereich. Markenhersteller und somit auch Händler müssen zukünftig den Zweitmarkt von Anfang an mitdenken.
Das Digitalbusiness ist im ständigen Wandel. Hersteller und Händler treffen immer wieder auf neue rechtliche Regelungen. Experten bringen Licht ins Dunkel.
In China ist es längst ein Multi-Milliardenmarkt: Live-Shopping, also Verkaufen per Live-Stream im Internet. Eine neue Wunderwaffe des Verkaufens scheint gefunden.
Der neue Kunde im Sportmarkt. Die Zielgruppenstruktur ändert sich, Diversity und Plus Size sind die neuen Buzzwords.
Die Sustainable Development Goals sollen bis 2030 global und von allen UNO-Mitgliedstaaten erreicht werden. Was bedeutet das für die Sportbranche?